TEL-BOX

Die Komplettlösung für Ihre TEL/UG-ÖEL

Die Komplettlösung für den schnellen und einfachen Aufbau einer TEL / UG-ÖEL

Die TEL-BOX ist eine Komplettlösung für den schnellen und einfachen Aufbau einer TEL / UG-ÖEL mit einer Führungsunterstützungssoftware, wie zum Beispiel „Fireboard“ oder „CommandX“. Egal an welchem Ort – Ihre technische Einsatzleitung ist ganz einfach und in kürzester Zeit startklar! Mit unseren optionalen Leistungen und Wartungsverträgen sind Sie bestens aufgestellt.

Schnell und flexibel

Einfache Handhabung

Robust und sicher

Vorteile der TEL-BOXEN
für Ihren Krisenstab

  • Schneller Aufbau von Arbeitsplätzen
    für Ihre technische Einsatzleitung
  • An jedem Ort einsetzbar
  • Min. 1 Stunde arbeiten ohne Stromversorgung
  • Leichter Transport und platzsparende Lagerung
  • Geringer Pflegeaufwand
    (keine Windows-Updates notwendig)
  • Optimaler Schutz der sensiblen Komponenten durch Inlay aus PE-Schaum
  • Staub- und spritzwassergeschützte Box (IP54)

Schnell, einfach und mobil!

PRO Einsatz TEL-BOX II

(Zum Vergrößern Bilder anklicken)

Technische Daten der TEL-BOX

Ausstattung

  • Komplette Arbeitsplätze mit je zwei Monitore, Tastatur und Maus
  • Optimaler Schutz der sensiblen Komponenten durch Inlay aus PE-Schaum
  • PC mit konfiguriertem Linux-Betriebssystem (Vorteile)

Netzwerk

Die Arbeitsplätze können sich unabhängig der Infrastuktur mit einem eigenen WLAN miteinander verbinden.

USV gepuffert

Die Arbeitsplätze können bis zu vier Stunden unabhängig von einer Stromversorgung betrieben werden.

Software

  • Eingerichtetes Fireboard-Grundsystem (erweiterbar mit Ihren Fireboard-Lizenzen) oder mit Ihrem CommandX-System (Eurocommand)
  • Weitere Software möglich z. B. E-Mail-Programm oder Webbrowser

Unsere TEL-BOX Modelle

TEL-BOX II

PRO Einsatz TEL-BOX II

Inhalt

2 Arbeitsplätze
Stromversorgung für min. 1 Stunde

UG-TEL Set
3 x TEL-BOX II inkl. 1 Transportwagen

Inhalt

6 Arbeitsplätze
Stromversorgung für min. 1 Stunde

PRO Einsatz TEL-BOX Set

Optionale Leistungen zur Unterstützung Ihres Krisenstabs

Fireboard-Beratung

  • Unterstützung bei der Beschaffung der Lizenzen
  • Konzeption der Abläufe und Aufbauorganisation
  • Konfiguration der Software
  • Fireboard-Training
  •  

 

Wartungs- und Servicevertrag

  • Regelmäßige Durchführung von Wartungen und Updates (Fireboard)
  • IT-Servicehotline
  • Austausch von defekten Geräten innerhalb von 48 Std.
  • Regelmäßige Informationen über Neuerungen und Änderungen
  •  

Aufbau der TEL-BOX II

Aufbau der Unterstützungsgruppe-TEL

Sie möchten mehr zum Aufbau einer Unterstützungsgruppe-TEL erfahren?